Roadtrip

absolut garnichts



Ach Määnsch...

Ich bin so einsam >_>

Harry Potter ist auch einsam.
Jepp.
Ich komm eigentlich gut voran mit dem Buch.
Bin bald fertig~


Ach und Äänn, falls du das liesst:
Ich glaub ich hab den Raul im Rewe getroffen. Ich war mir aber nicht sicher. Aber er hat gewinkt.
Ich fragte mich ob du dem schon das Kondom gegeben hattest... o_O


Ich muss mir nen neuen Laptop kaufen T_T
29.7.07 12:26


Tests ... Geburtstag




Von den einzelnen Temperamenten hast du jeweils soviel Prozent:
32 % sanguinisch
96 % melancholisch
35 % cholerisch
18 % phlegmatisch


Wenn ein Melancholiker eine Party betritt wird er sich unauffällig verhalten und versuchen niemandem Anlass
zu geben was schlechtes über ihn zu denken. Eine gedankenlose Aussage eines Sanguinikers nimmt er sich oft
so zu Herzen, dass er in Depressionen verfällt und sich weigert darüber zu reden. Wenn man einem
Melancholiker ein Kompliment macht fällt es ihm schwer es anzunehmen, er wirkt ziemlich bescheiden. Er plant
sehr genau und wenn er was anfängt, beendet er es meistens perfekt. Melancholiker sind kritisch eingestellt,
meistens mit sich und ihren erledigten Aufgaben nicht zufrieden, weil nichts gut genug ist. Die meisten
Genies, Ingenieure, Erfinder und Wissenschaftler sind Melancholiker. (z.B.: Michaelangelo: Bevor er die Statuen
schuf, studierte er jahrelang den menschlichen Körper um die Muskeln und Sehnen genau kennenzulernen.
Wäre er Sanguiniker gewesen, hätte er planlos begonnen rumzubasteln. Nach ner Woche wäre ihm
eingefallen dass es langweilig ist und er so was eigentlich nicht braucht.)


(http://www.temperamentenlehre.de)




Haben gestern in meinen Geburtstag reingefeiert.
War schön =)
11.7.07 09:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de